Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.10.19 13:10

Thema: Re: LPG und H Kennzeichen

Hi, ähnliches Problem habe ich auch
nämlich bei mir,war mal Gas-Anlage drin nur ich kann nicht die gleiche finden, der Vorbesitzer wollte das Auto zerlegen und hat dummerweise von Gas-Anlage angefangen abzubauen.

Ich habe ihn auch so gekauft sehr günstig am Anfang hat es bisschen Probleme gemacht und die Relais wollten die bei MB Werkstatt austauschen es sollte für ich dann um die 1000 € kosten dan habe ich nein gesagt habe es selbst in die Hand genommen alle Relais ausgebaut und KPR ausgebaut und gebrochene stellen nach gelötet und dann alle im Ultraschallreinigungsbad baden lassen so ca. 10-15min und mit der Bürste die Grünen Flecken weggebürstet alles wie neu jetzt keine Probleme mehr.

Jetzt seit 3 Monaten suche ich Gas Anlage und der Vorbesitzer, geht auch nicht mehr dran habe ihn vielleicht genervt mit meinem fragen, aber egal mein W126 ist TOP.

Ich werde heute noch Paar Bilder hochladen vielleicht kann jemand mir helfen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

LPG und H Kennzeichen

mercedes-freund 276 27.09.19 21:04

no problem

Reifentester 197 27.09.19 23:27

Re: LPG und H Kennzeichen

Roland500SEL 176 28.09.19 02:29

Re: LPG und H Kennzeichen

BerndB 183 28.09.19 19:31

Re: LPG und H Kennzeichen

Tommy 111 04.10.19 12:09

Re: LPG und H Kennzeichen

denizozer 99 09.10.19 13:10

Re: LPG und H Kennzeichen

Tommy 79 10.10.19 18:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen