Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.10.19 16:50

Thema: Hamsterrad

Hallo Andreas,

hat da ein Hamster die Lüftung mit was anderem verwechselt? Es soll mache geben, die ein Hamsterrad für eine Karriereleiter halten. Das ist ja echt übel, die Kiste muss ja stinken wie ein Pumakäfig.

Quote
Schrauberlehrling schrieb:


Wenn jetzt der eine oder andere geneigte Leser der Meinung ist, ich greife immer nur in die braune Masse bei meinen Autokäufen,

DAS STIMMT

300SE der Schwede, 300SE die Ludenkiste, Wohnmobil Hymer 680 Starline, ML 230, alles Dreckskisten, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich irgend wann einmal ein vernünftiges Auto finde.

frustrierte Grüße

Andreas

Da fällt mir nur ein: "...you get, what you pay for...". Man kann natürlich auch viel Geld ausgeben und trotzdem ins Klo greifen aber die Chance ist etwas geringer.

Generell merkt man an Benzen dieser Baujahre jeder sehr, wie dort gespart wurde. Gut, vom W126 ist man ja auch sehr verwöhnt...

Viel Erfolg, dass Du das Ding übern TÜV bekommst.

Gruß Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Schrauberlehrling 261 20.10.19 18:54

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

AndreasB 160 22.10.19 08:13

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Blitz8 149 22.10.19 19:20

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren?? Anhänge

Schrauberlehrling 167 23.10.19 11:13

Hamsterrad

murdock 153 23.10.19 16:50

Re: Hamsterrad - stimmt

Blitz8 123 23.10.19 18:24

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Texelfan68 125 25.10.19 19:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen