Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

23.10.19 11:13

Thema: Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Moin Ihr Zwei,

danke für Eure Antworten und ja, ROST ROST ROST, wohin man sieht. Angefangen von der Quertraverse hinter der vorderen Stoßstange über die Längsholme bis zur hinteren Quertraverse, an der die AHK sitzt, alles vom Rost zerfressen.

Die Bremsleitungen waren nur zu faul zum Abfallen, der Zusatzlüfter für die Elektrik war tot und andere "Kleinigkeiten", die den Spaß am ML vermiesen. Jetzt taucht noch ein Elektrikproblem auf, die Airbaglampe, ABS und ETS Lampe leuchten.

Angeschafft wurde er, weil er ein schweres Boot für den Urlaub auf Bornholm ziehen sollte. Das hat er auch leidlich gut erledigt, seitdem hat er jedoch einen Schaden im Antriebsstrang. Außerdem habe ich einen alten Bauernhof und die Möhre sollte eigentlich dazu dienen, mir im Zugbetrieb gute Dienste zu tun.

Vom Fahrgefühl und von der Sitzposition ist er in Ordnung Sicherheits- und Komfortfeatures sind ausreichend an Bord und der Verbrauch ist noch akzeptabel.

Wenn mein Schrauber und ich die Elektrikrobleme nicht in den Griff bekommen wird er noch bis zum TÜV-Ende gefahren und dann geschlachtet.

Insgesamt muss ich leider sagen, soooo einen schlechten Benzen hab ich schon seid langem nicht mehr in der Hand gehabt.

Hier einmal ein paar Impressionen, was auf einen Käufer zukommen kann:

"Wartungsstau"feuerfeuer



Rostaergeraerger




ich könnte jetzt noch sehr viel weiter machen, aber ich glaube, das reicht erst einmal für´s Erste.

Wenn jetzt der eine oder andere geneigte Leser der Meinung ist, ich greife immer nur in die braune Masse bei meinen Autokäufen,


DAS STIMMT



300SE der Schwede, 300SE die Ludenkiste, Wohnmobil Hymer 680 Starline, ML 230, alles Dreckskisten, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass ich irgend wann einmal ein vernünftiges Auto finde.

frustrierte Grüße

Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Schrauberlehrling 267 20.10.19 18:54

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

AndreasB 163 22.10.19 08:13

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Blitz8 152 22.10.19 19:20

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren?? Anhänge

Schrauberlehrling 171 23.10.19 11:13

Hamsterrad

murdock 161 23.10.19 16:50

Re: Hamsterrad - stimmt

Blitz8 126 23.10.19 18:24

Re: völlig OT: Darf ich diese Reifen auf einem W163 fahren??

Texelfan68 131 25.10.19 19:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen