Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.11.19 09:36

Thema: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

Hallo zusammen,

ich benötige für einen 2003er ML 400CDI den Auszug "Feststellbremse einstellen" aus dem WIS. Müsste unter "AR42.xxx" zu finden sein.

Da ich die Bremsbeläge der Feststellbremse getauscht habe, muss ich die Anlage neu einstellen. Hierfür benötige ich die Anzahl der Drehungen der Stellräder. Auch muss der Einstellhebel im Mitteltunnel entsprechend nach Anleitung in die passende Grundstellung gebracht werden (im Moment sind in Verbindung mit neuen Backen beide Bremsseile "zu lang").

Klar, geht sicher auch ohne Anleitung, ich möchte die Arbeit aber nur einmal machen und mir ein erneutes Abmontieren der Räder sparen.

Im Web habe ich nur die Einstellung für den 211er gefunden:

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=700399

Danke und Gruß

Markus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

murdock 176 19.11.19 09:36

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

sir_toni 109 19.11.19 10:00

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen" Anhänge

sir_toni 120 19.11.19 10:09

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

murdock 91 19.11.19 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen