Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.11.19 10:00

Thema: Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

Servus,
für den 211 hab ich den kompletten Satz an Anleitungen auch den für den automatischen Seillängenausgleich.
Wenn du mir deine Mailadresse schicken möchtest kann ich dir das gerne schicken.
Ich nehme an das, dass bei allen neueren Benzen gleich ist.
Die Anzahl der Rastungen an der HA im WIS passt aber eh nicht. Wir haben das wie früher gemacht.
Zugedreht bis sich das Rad nicht mehr drehen lässt und dann 3 oder 4 Raster zurück.
Dannach auf den Bremsenprüfstand beim örtlichen Tüff und nachschauen obs passt. Gegen Kaffeekasse auffüllen.

Gruß Toni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

murdock 178 19.11.19 09:36

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

sir_toni 110 19.11.19 10:00

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen" Anhänge

sir_toni 121 19.11.19 10:09

Re: W163 Mercedes ML - Auszug WIS "Feststellbremse einstellen"

murdock 92 19.11.19 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen