Guten Mittag:
Der sieht doch erstmal von innen sehr gut bis neuwertig aus.
Der Farbton der Aussenlackierung mit dem Leder entspricht Prospektfoto in D - klassisch.
Der Motorraum sowie die Ansicht von unten gibt auch ein gutes Bild.
Wer das Auto kauft, hat 240, nicht 280 PS, dafür aber eine gute Grundausstatung mit Doppelairbag und SD.
Aus der Schiebedachführung quillt gelbes Fett - gut. Die Scheiben liegen gut an und die Spalten stimmen. Das Heck sieht sauber aus - Stosnaht unter dem Rücklicht. Aber hat eine reine Historie im Carfax. Und immerhin 60 tkm in 30 Jahren geleistet.
Natürlich muß da der komplette Flüssigkeitssatz, von Wischwasser über die einem ins Auge springende Bremsflüssigkeit, Hypoidöl und r134a, etc.etc. getauscht werde.
Natürlich müssen die Bumper gemacht werden. Am Besten die Chromschalen auf neu lackierte europäische Schalen. BranthoKorrux+Fett. Dann könben auch die Wischer weg.
Natürlich muß der Wagen poliert werden - oder eben nachlackiert.
Natürlich kommen die Spiegelräder weg - 8x16 mit 225/55 oder 50 mit 20er Spurplatten.
Natürlich kommt noch Kleinkram - vielleicht kann man sich gleich die Akebono-Klötze mitschicken lassen...
Wenn ich meinen SEC - und die anderen - nicht hätte...ich würde den kaufen. Mir gefällt er ausnehmend gut.
Beste Grüße Manfred