Guten Morgen,
also:
Es war nicht meine Absicht hier Paul seinen Geschmack anzuzweifeln oder über ihn zu urteilen.
Es war ein Vergleich zum W107er mit dem "Spoilerkrimskram".
Ich habe meine Meinung kundgetan, dass Tuning, wenn es sein muss, an einen SL eher passen als an einen W126er. Als Vergleich fand ich den "Paul seiner"-W126er.
Ich persönlich sehe da kaum einen Unterschied zwischen den themenstartenden SL und dem aus Google gefischten W126 bezüglich "ob das Kunst ist oder weg muss".
Ich weiß, einige werden jetzt sagen, ich solle mir eine Brille kaufen
Und auch wenn ich eine trage, sehe ich immer noch keinen Unterschied zu der eigentlich ausgehenden Frage zum SL ( Kunst oder nicht ) und dem ( oder einen ) verspoilerten W126er. ... und die Frage ist auch noch nicht beantwortet !
@Paul
Lieber Paul,
es tut mir leid, dass es gerade dein Wagen war, der bei Google als erstes da auftauchte und das ich gerade diesen wählte.
Ich wählte diesen aus, weil er definitiv nicht so versaubeutelt war, wie die anderen abgebildeten "geschrotttunten" W126er.
Meine persönliche Meinung ist eben, dass Onkel Benz die W126er schon gut auf die Beine gestellt hat und es eigentlich weder Spoiler, Airride, Tieferlegung noch Räder bedarf, die breiter als das Radhaus sind.
Ich habe kein Wort über schlechtes Fahrverhalten, fehlenden Fahrkomfort, Auspuffsound oder andere Dinge über dein Wagen gesagt.
Es war nicht mein Anliegen, deine Nutzung, Pflegezustand, Arbeit oder Intention zu deinem Wagen in Frage zu stellen.
Daher, bitte entschuldige die Auswahl deines Bildes. Entschuldige mich dafür, dass die gewählten Worte bei dir diese Assoziation implementieren, als hätte ich was über fehlenden Federung und "etwas an den Ohren" gesagt.
Meine Meinung zu einem W126er darfst du aber gerne ignorieren oder beim nächsten Treffen mit einer ausgegebenen Runde akzeptieren
Lars
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.20 07:48.