Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

14.09.20 09:54

Thema: Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

Die Schrauben sind übertrieben teuer. Ich würde immer die alte wieder verwenden wenn möglich.
Bei den neuen Blechmuttern das Nachschneiden des Gewindes nicht vergessen sonst fressen die Gewinde schon beim Reinschrauben. Zumindest bei den Lemförder Muttern haben die es etwas zu gut gemeint mit der gewollten Selbsthemmung.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

derrdaniel 276 12.09.20 16:15

Hat doch geklappt aber viel Alukorrosion.

derrdaniel 135 12.09.20 16:29

Jetzt habe ich doch noch eine technische Frage (obwohl es in OffTopic steht

derrdaniel 136 12.09.20 19:25

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

Bibo SEC 112 14.09.20 09:54

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

Thorsten 560 SE 97 14.09.20 10:06

Re: Bremsabstützung: Erst habe ich ja gedacht ihr stellt euch etwas an...

derrdaniel 99 14.09.20 12:48

Komplett ausgebaut, jetzt geht es wieder zusammen. Will jemand anschließend den Schlüssel haben?

derrdaniel 96 19.09.20 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen