Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.10.20 14:41

Thema: Re: Schiebedach mit kompletter Kassette aus und einbauen

Hallo Matthias,

ich hatte damals beim Umbau von einem QP ins andere QP den Umbau gemacht. War kein Spaß damals.
Nach meinen Erinnerungen müsste die Führung der Seele nach vorne raus, da der Kasten oben rings herum geschlossen ist.

Mir war das dann zu doof, ich hab dann kurzerhand den Rahmen aufgesägt und das dann so umgebaut. Hat funktioniert bis zum Schluss.

Edit: Hier hab ich da ein Bild von der Seele und QP ohne Schiebedachkasette. Ich hab übrigens genau so TÜV bekommen damals. Nur die Scheibe war dann schon neu drin - war ne coole Zeit :)



**-Grüße
Moritz



300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117


Meine Galerie



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.20 14:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schiebedach mit kompletter Kassette aus und einbauen

Mattes-Bo 116 13.10.20 08:25

Re: Schiebedach mit kompletter Kassette aus und einbauen

Dorian 72 13.10.20 14:35

Re: Schiebedach mit kompletter Kassette aus und einbauen

votes_love 77 13.10.20 14:41

EGSD...?

der kaps 73 13.10.20 15:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen