Hallo,
Ihr seit alle so schlau!!??
Ich schreibe hier in das Forum nicht einen Fake rein - nämlich alles mit einem Hintergrund!
Sondern:
Nachdem ich auch diese EMail bekommen habe, habe ich den entsprechenden Support kontaktiert und nachgefragt warum und wieso das Konto gelöscht wird.
1. Das war die ERSTE aussage wegen dem Datenschutzgesetz (für mich glaubhaft - Datenschutzgesetz mal lesen).
2. Für mich war es auch im ersten Moment nicht nachzuvollziehen, das ich das Portal länger wie 6 Monate nicht genutzt habe obwohl ich doch mindestens 1 mal im Monat mir Teilenummern gesucht habe. Im nachhinein schon - bin immer direkt in die Teileseite und nicht über das Portal.
3. Der freundliche Mann vom Support hat, auf Grund meiner höflichen nachfrage, den Kontozugang wieder freigeschaltet.
Auf Grund dieses Vorganges und des mir Mitgeteiltem habe ich den Eintrag hier im Forum vorgenommen!
Ach so - ÜBRIGENS - den Zugang zu dem Xentry bekommt man nur wenn man Mitglied in einem anerkannten Mercedes-Benz Markenclub ist!!
Wer Rechtsschreibfehler findet kann und darf diese behalten.
Beste Sternengrüße von Klaus (KLAWAG)
300 SE 12/1989
300 SL 07/1990