Datenblatt (da kamen wir nicht drum rum)
§21
§23
TÜV/ASU
Gemacht werden mußte zusätzlich zur normalen Umrüstung:
Koppelstangen, Hardyscheibe, Bremsen mit Schläuchen, alle Flüssigkeiten getauscht
Was bleibt zu tun?
Wenn Er bei mir bleibt dann teilweise oder komplett neuer Lack. Sieht zwar von einem Meter Entfernung top aus und reicht normalerweise aber einzelne Stellen im Detail sind nicht gut gemacht. Softtop geht aber sollte neu (ist noch das Originale). Unterboden etc. würde ich komplett neu schützen.
Was ich noch nicht hatte: Komplette Rechnungen über die Laufzeit. Dann noch mehrere Oldtimergutachten von anerkannten Sachverständigen in Kanada aus den 2000 er Jahren. Der wurde also schon recht lange als was Besonderes behandelt.
Bin mir noch immer nicht sicher ob ich den nun so lasse wie Er ist und weg gebe oder doch behalte und den roten 380 verkaufe.
Werde Ihn erst mal anmelden und dann ausgiebig fahren/testen und dann aber irgendwann muß ich entscheiden....irgendwie blöd bei schönen Autos....
Der Michael
Ist Elektro an einem Auto sinnvoll? Selbstverständlich! Zum starten eines V8 und zur Bedienung der Ausstattung sehr wohl!
Der Fuhrpark, nur die Mercedesse
W126 300 SD 1984 is wech
W126 500 SEL 1985 is wech
R129 500 SL 1998 is wech
R107 380 SL 1985 is wech
R107 450 SL 1977 is wech
W126 560 SEL 1989 is wech
C126 560 SEC 1989 is da
R107 560 SL 1989 is da
C126 500 SEC 1986 is wech
C215 600 CL 2000 is da
R230 SL55AMG 2003 is da
W124 300 E 4Matic is da
X204 280 GLK 4Matic is da
R129 500 SL 1998 is da
R107 380 SL 1985 is wech
W126 560 SEL 1986 is wech
W126 350 SD Turbodiesel is da
W124 E420 1994 kommt