Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für Eure Einschätzungen.
In der Zwischenzeit habe ich mit dem Anbieter gesprochen, ich werde in den nächsten Tagen weitere Infos zum Fahrzeug bekommen.
Reinhard lag mit seiner Einschätzung teilweise richtig:
Quote
c70 T5 schrieb:
..das Cabrio von Emilia hat die glatten Beplankungen,- aber die Alu Ventilhauben und den Warmlaufregler.
Dürfte gemopft sein, macht aber nichts, es ist ja die knackige 245 PS Maschine verbaut.
Die Basis ist noch ein Vor-Mopf (man sieht es auch an den Bedienelementen im Innenraum) und es ist die "alte" 231 PS-Maschine verbaut. Daran wird es am Ende aber nicht scheitern. Derzeit ist unklar, ob da ein Kat nachgerüstet wurde, denn es gibt auf einem der Bilder eine grüne Plakette an der Frontscheibe. Aber das werde ich erfahren.
Und dann werde ich wohl mal nach HH fahren, um mir den Wagen vor Ort anzuschauen. Ralf hatte mir mit seinem Text schon den Mund wässrig gemacht:
Quote
ralfmercedes schrieb:
SGS spezifische Innenausstattungsteile sind meistens von sehr guter Qualität und halten ewig. Was man wissen muss, das elektrohydraulische Verdeck geht nur einwandfrei auf und zu, wenn der Wagen eben steht.
...
Den Mopf Wagen bei Emilia für 59 Teuro kenne ich, habe ich mir angesehen. Ein richtig gut gepflegter Wagen, den ich unbedenklich kaufen würde, dem fehlt nichts und der Preis ist ok, sicher noch 5 bis 10 % verhandelbar.
Aber eins noch, ganz wichtig: nicht den R 129 verkaufen!
Ob das geht, 1x W126 und 1x R129 - und dann noch einen C126 als Cabrio? Wir werden sehen...
Ich halte Euch hier auf dem laufenden.
Gruß
Jens