Moin zusammen,
das nächste Update: Der Wagen hat (endlich) Puls und ist lebendig. Fertig war er schon vergangene Woche, allerdings lief er nur auf 7 Zylindern. Klassische Diagnose hat ergeben, dass der Zyl. 3 0,5 Bar Kompression hatte. Leider ein Ventil undicht, also die Köpfe wieder runter, zum Instandsetzer und wieder drauf. Puuh. Dafür dass ich das nicht im Vorfeld kontrolliert habe, könnte ich mir heute noch die Hände bügeln. Aber sei es so.
Vorhin erneute Inbetriebnahme und er läuft schön und sauber. KE muss noch eingestellt werden und die O-Ringe der Führungen für die ESV müssen noch erneuert werden. Die habe ich zur ersten Prüfung mit Hass reingehämmert, dicht ist das nicht wirklich.
Habe dann auch direkt aufgehört, besser wird es nicht mehr. Jetzt geht es an die Feinheiten und dann mal eine Runde drehen, schauen was sich da noch zeigt.
Viele Grüße
Phillipp
Aktuelle Großbaustelle:
https://420sel.wordpress.com/ / Letzte Aktualisierung: 09.06.2018