Hallo
So da ich ja im moment ein Handycab habe wegen meiner gebrochenen Hand,war ich bestern beim Tüff Nord.
Der Mann im blauen Kittel hat mir dann auch einen neuen Preis genannt,die Untersuchung meines Fahrzeugs und H Kennzeichen würde direkt beim Tüv Nord unter 300 Euro liegen inclusive AU.
Habe dann sofort einen Tüfftermin vereinbart.
Ich habe denn auch gefragt was es für Auflagen gibt wegen Umbau des Wagens Scheinwerfer,Reifen etc...weil ich wollte das im vorfeld schon erledigt haben.
So und zum Thema Werkstatt sei gesagt,die können mich sowas von am Arsch lecken,die sehen mich nie wieder.
Finde 250 Euro über Tarif schon mehr als ne Frechheit.Für ne halbe Stunde Hebebühne.
Also ich Rechne ja noch immer um in D Mark,und ich finde mittlerweile die Abzockmentalität in der deutschen Wirtschaft zum Kotzen.
Nur mal so zum Beispiel warum kostet auf einmal eine Gummidichtung für den Kofferraum eines T Modells über 600 Euro (1200 D- Mark) ohne Einbau.
Ich weiß jetzt nicht was die für Pillen nehmen,aber ich finde die sollen sich mal neu einstellen lassen.
gruss Ralf