Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.09.22 20:35

Thema: Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage

Hallo Zusammen

ich habe gerade meinen 300SE auseinandergenommen. Die Innenausstattung wird überarbeitet. Lederaufbereitung und "Lackierung" der Innenausstattung. In diesem Zusammenhang habe ich auch beschlossen die elektr. FH hinten wie auch die Ausstiegsbeleuchtung nachzurüsten. Den Teppich habe ich ja sowieso entnommen, so dass ich an alle Kabelkanäle herankomme. Und der Teppichboden wurde gleich mal mit einem Dampfreiniger wieder in die Grundfarbe creme gebracht.

Bei der ganzen Aktion, bin ich über Teile der alten Telefonanlage gestolpert, die ich nun auch rausoperiert habe. Diese wurde, wie man schön erkennen konnte, nachträglich eingebaut. Die Kabelführung ist so naja.

Gibt es dafür einen Markt? Meine Idee wäre eher auch das Bedienfeld auch auszubauen. Hier habe ich aber noch keine Entscheidung gefällt. Wie sind eure Meinungen?


VG Felix

Das Bild habe ich mir schnell aus dem www geholt. Bei mir leuchtet nichts.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.22 20:38.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage Anhänge

mdeleven 343 01.09.22 20:35

Re: Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage

wdb123 229 04.09.22 13:31

Re: Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage

Überlinger 210 05.09.22 09:19

Re: Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage

schnutenbernd 159 05.09.22 16:22

Re: Reste einer alten TeKaDe Telefonanlage

mdeleven 131 11.09.22 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen