Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.11.22 00:07

Thema: Re: ..warum muss der Gutachter sich auskennen, Thilo ?

Hallo Thilo,
Reinhard hat es leider richtig beschrieben.
Bei diesen Kurzgutachten kann der Gutachter so doof sein, das er einen W 126 nicht vom W 124 unterscheiden kann.
Der nimmt stumpf die Daten auf , macht ein paar Fotos, guckt das Auto nicht einmal von unten an und irgendwann stuft ein Gutachter in der Zentrale das Auto ein .
Man könnte zur Ermittlung des WBW auch Lotto spielen.
Diese Gutachten sind eigentlich eine Frechheit und das Geld nicht wert.
Aber nach dem Motto, Geiz ist geil , kaufen Leute für hundert Tausende Euro einen Oldtimer und geilen sich an einem niedrigen Gutachtenpreis auf.
Was nichts kostet , kann auch nichts Wert sein.
Grüße von Peter, der 42 Jahre als Gutachter bei einer großen Überwachungsorganisation tätig war .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Classic Data Gutachter in Süddeutschland gesucht

Mr.T_bornit_420SE_AKR 198 05.11.22 13:34

Ja, kenne mindestens einen. (k.T.)

StefanSK 112 05.11.22 13:40

..warum muss der Gutachter sich auskennen, Thilo ?

c70 T5 145 05.11.22 17:32

Re: ..warum muss der Gutachter sich auskennen, Thilo ?

Peter500SEL 186 06.11.22 00:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen