Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

17.11.22 21:16

Thema: Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

Moin Zusammen, Conny


ich finde das Wiki , so wie es ist gut.

Ich würde es klasse finden, wenn es einen Weg / Bereich gäbe, gezielte Informationen aus dem Forum, für bestimmte Themen dort wieder zu finden.

Das Forum quillt über vor nützlichen Informationen, nur die richtigen zu finden, zu filtern ist recht zeitaufwendig.

So wie eine Art whiteboard mit Notizen drauf oder ähnlich. Sprich, dass man, ähnlich wie eine Linksammlung, dort auf Forumsbeiträge verweisen könnte, die Sachverhalte "eindeutig" klärend beantworten.

Das wäre weniger aufwendig, wie einen eigens dafür erstellten Wiki Beitrag anzufertigen.

Als Beispiel:

Kompatibilität von Zündsteuergeräten bei AKR Motoren

oder besser gleich die Kernaussage





Gruß


Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
560SE; RÜF; 12/88; 470.000km; Perlmuttgrau; Leder schwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

Conny 226 15.11.22 10:06

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

JensBepunkt 136 15.11.22 11:24

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

StefanSK 118 15.11.22 11:28

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

Bibo SEC 118 15.11.22 12:32

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

heinrich 113 15.11.22 16:49

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

Markus Wagner 119 16.11.22 17:15

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

stebo 100 17.11.22 21:16

Re: Wie Userfreundlich ist unser Wiki?

supergoali 90 18.11.22 11:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen