Hallo Werner,
die Preise für die Stoßstangen beim W123 sind noch moderat.
Hier mal ein
Link von einem professionellen Umrüster, der seine Kits (Stoßstangen, Scheinwerfer) auch verkauft. Und hier noch einer:
Klick mich feste.
Bitte vor dem Anschauen der Preise Herztropfen oder einen guten Schnaps an den Rechner stellen, Du wirst eines von beiden brauchen.
Falls Du weitere Infos möchtest, melde Dich, ich habe irgendwo in den Tiefen meiner Festplatten eine Anleitung als pdf-Datei rumliegen, wie der Umbau vonstatten geht. So weit es mir in Erinnerung ist, müssen an der US-Karosserie Umbauarbeiten am Blech vorgenommen werden, damit die EU-Bumper passen. Die Amis heißen in der Szene nicht umsonst
"Mursis".
Ich hatte mich vor ca. 15, 16 Jahren intensiv mit dem Erwerb eines R107 beschäftigt, hatte damals viele überschminkte, sauteuere Grotten angesehen - und dann am Ende einen R129 gekauft.
Gruß
Jens[/quote]
Hallo Jens,
da ich von Drei Könige bis Karfreitag keinen Schluck Alcohol trinke habe ich mir echt überlegt ob ich nach deiner warnung, den Link anklicken soll
Aber im ernst, das ist doch total kaputt, für die Bumper eines 107er 5K hinzulegen, da muss das KFZ schon sehr günstig sein, dass das Sinn macht.
Brauchen tue ich zum Glück keine, auch nicht für den W123, da habe ich nen deutschen gekauft. nächste Woche Freitag kann ich den abholen gehen. Freu mich....
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis