Gute Nachmittag.
Heute Federn und Dämpfer nach WIS umgebaut, Zeitaufwand 3,5 h.
Fummelkram waren die unteren Schrauben der Vorderstoßdäpfer, aber nach Lösen des oberen Querlenkers war da nach Zurückschwenke ausreichend Platz.
Vorn waren Feder blau mit 1er Gummi; hinten Feder rot mit 3er Gummi.
Jetzt sind vorn H&R mit 2er Gummi; hinten Feder rot eine 3/4 Windung gekürzt und 2er Gummi.
Bei H&R Federn den H&R Schriftzug mit Schwarzmatt übergesprüht und rote sowie 2 gelbe Markierungen gesetzt. Bei der gekürzen Feder rot das Ende gereinigt und mit Brantho Korrux schwarz geschützt. Alle Federteller und Lageraufnahmen sauber, rostfrei, Ablauflöcher frei.
Dämpfer Bilstein B4 montiert. Lichtkontrolle.
Fazit: Jetzt stimmt die Linie.
Allen nochmals Dank für die Anregungen.
Auf uns. Manfred
Vormittags
Nachmittags
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.24 16:34.