Der Wagen wird auf einem Anhänger gebracht. Oder einem Autotransporter. Er wird nicht her gefahren. Er ist abgemeldet. TÜV hat er keinen. Das alter Sprit ungünstig für viele Motoren ist, ist mir bekannt. Wie gravierend wäre es beim M116/117? Mein Wagen ist ein Zweitserienwagen. BJ 1987. Ich weiß nicht die genaue Motorenbezeichnung. Ich weiß nur das späte Motoren 4 Ventiltechnik haben. Die hat er nicht. Er hat 164 KW /223PS
Er ist noch im Oldenburger/Bremer Raum. Kommt nach Solingen. Die Klingenstadt im bergischen Land. Wuppertal/Remscheid sind direkte Nachbarstädte, Köln Düsseldorf ist ebenfalls nah sowie Leverkusen. Fahrzeug wurde sicher gestartet und auch bewegt. Da der Verkäufer von stottern bei 3000 gesprochen hat wird er damit gefahren sein. Darum meine Frage wie gravierend es werden kann mit "oller Plörre" im Tank und nun in allen Filtern, Pumpen Leitungen Düsen usw.