Willkommen!
Ein neues Profil erzeugen
Anmelden
Off Topic
W126-Wiki
Suche
Hilfe
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Winni
30.03.25 19:24
Thema:
Re: auffällig bei Flughafenkontrolle
Hi
Musste auch einmal beim Zoll antreten . Hatte mir aus USA ein Kombiinstrument bestellt, Der Vk hatte es dick mit Luftpolsterfolie umwickelt und dann mit Elektrodraht mehrmals umwickelt . Der Mann vom Zoll ließ es mich öffnen !
Grüße
Antworten
Zitieren
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
c70 T5
919
20.02.25 07:41
Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
Else
414
20.02.25 13:03
Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
sir_toni
434
20.02.25 13:11
Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
waellerbj76
444
21.02.25 06:22
Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
sir_toni
423
22.02.25 10:17
Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..
jai.white_
413
13.03.25 16:36
..in der Regel..
c70 T5
417
13.03.25 18:43
..jetzt auch wieder FEBI Schlepphebel verfügbar..
c70 T5
582
13.03.25 19:34
Re: ..jetzt auch wieder FEBI Schlepphebel verfügbar..
der kaps
476
13.03.25 20:46
..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..
c70 T5
446
14.03.25 06:03
Re: ..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..
waellerbj76
380
14.03.25 06:44
Re: ..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..
der kaps
417
14.03.25 08:23
..autoteile-markt.de
c70 T5
416
15.03.25 06:24
Re: ..autoteile-markt.de
der kaps
587
15.03.25 14:57
Re: ..in der Regel..
jai.white_
570
19.03.25 10:16
Schlepphebel mit "Materialausbrüchen"
fatrumble
571
19.03.25 11:29
..der Schlepphebel ist "Tonne", fatrumble..
c70 T5
426
19.03.25 18:42
ebenfalls Schlepphebel mit "Materialausbrüchen"
Franko
421
24.03.25 15:22
..Tonne, Franko..
c70 T5
488
24.03.25 17:59
Re: ..Tonne, Franko..
Franko
366
25.03.25 08:01
Nr. 2 hat sogar einen Riß
Nemo
429
25.03.25 10:11
..ganz schwach ist eigentlich..
c70 T5
564
19.03.25 16:22
Re: ..ganz schwach ist eigentlich..
fatrumble
417
19.03.25 21:31
Re: ..ganz schwach ist eigentlich..
der kaps
476
20.03.25 20:32
Meine Lieferungen waren auch lose…
waellerbj76
465
21.03.25 06:18
Re: Meine Lieferungen waren auch lose…
Bibo SEC
475
21.03.25 10:49
Febi Nockenwellen?
Schlens
375
26.03.25 17:57
Re: Febi Nockenwellen?
c70 T5
485
26.03.25 18:18
auffällig bei Flughafenkontrolle
der kaps
365
30.03.25 18:45
Re: auffällig bei Flughafenkontrolle
Winni
397
30.03.25 19:24
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen