Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.03.25 19:24

Thema: Re: auffällig bei Flughafenkontrolle

Hi
Musste auch einmal beim Zoll antreten . Hatte mir aus USA ein Kombiinstrument bestellt, Der Vk hatte es dick mit Luftpolsterfolie umwickelt und dann mit Elektrodraht mehrmals umwickelt . Der Mann vom Zoll ließ es mich öffnen !
Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

c70 T5 919 20.02.25 07:41

Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

Else 414 20.02.25 13:03

Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

sir_toni 434 20.02.25 13:11

Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

waellerbj76 444 21.02.25 06:22

Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

sir_toni 423 22.02.25 10:17

Re: ..FEBI BILSTEIN 07377 Ventilstößel..

jai.white_ 413 13.03.25 16:36

..in der Regel..

c70 T5 417 13.03.25 18:43

..jetzt auch wieder FEBI Schlepphebel verfügbar..

c70 T5 582 13.03.25 19:34

Re: ..jetzt auch wieder FEBI Schlepphebel verfügbar..

der kaps 476 13.03.25 20:46

..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..

c70 T5 446 14.03.25 06:03

Re: ..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..

waellerbj76 380 14.03.25 06:44

Re: ..sind aber wohl mehr verfügbar, Manfred..

der kaps 417 14.03.25 08:23

..autoteile-markt.de

c70 T5 416 15.03.25 06:24

Re: ..autoteile-markt.de

der kaps 587 15.03.25 14:57

Re: ..in der Regel..

jai.white_ 570 19.03.25 10:16

Schlepphebel mit "Materialausbrüchen" Anhänge

fatrumble 571 19.03.25 11:29

..der Schlepphebel ist "Tonne", fatrumble..

c70 T5 426 19.03.25 18:42

ebenfalls Schlepphebel mit "Materialausbrüchen" Anhänge

Franko 421 24.03.25 15:22

..Tonne, Franko.. Anhänge

c70 T5 488 24.03.25 17:59

Re: ..Tonne, Franko..

Franko 366 25.03.25 08:01

Nr. 2 hat sogar einen Riß

Nemo 429 25.03.25 10:11

..ganz schwach ist eigentlich..

c70 T5 564 19.03.25 16:22

Re: ..ganz schwach ist eigentlich..

fatrumble 417 19.03.25 21:31

Re: ..ganz schwach ist eigentlich..

der kaps 476 20.03.25 20:32

Meine Lieferungen waren auch lose…

waellerbj76 465 21.03.25 06:18

Re: Meine Lieferungen waren auch lose… Anhänge

Bibo SEC 475 21.03.25 10:49

Febi Nockenwellen?

Schlens 375 26.03.25 17:57

Re: Febi Nockenwellen?

c70 T5 485 26.03.25 18:18

auffällig bei Flughafenkontrolle

der kaps 365 30.03.25 18:45

Re: auffällig bei Flughafenkontrolle

Winni 397 30.03.25 19:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen