Liebe Teilnehmer und interessierte Mitleser,
hier in Kurzform mal die Planung für das Wochenende, die angemeldeten Teilnehmer, welche sich bereits bei mir gemeldet haben, erhalten die ausführliche Version noch per Email.
Am Freitag erfolgt die Anreise nach eigenem Terminplan, wer möchte darf gerne um 17:30 Uhr zur Führung durch das Coreum teilnehmen.
Den Abend lassen wir dann in der Bar des Hotels ausklingen, wo wir auch das Abendessen von der Barkarte einnehmen werden.
Samstag fahren wir dann ins Automuseum Dr. Carl Benz in Ladenburg, wo um 10:30 Uhr bereits eine Gruppenführung für uns reserviert ist. Danach bleibt noch Zeit sich das Museum in Ruhe anzuschauen.
Wer dann hungrig ist kann im Restaurant Forschners im Schützenhaus um 13 Uhr am reservierten Tisch Platz nehmen.
Nach der Rückkehr zum Hotel werden wir sicher einen passenden Moment für das alljährliche Gruppenfoto finden.
Leider ist Samstag die Hotel-Küche wegen einer Veranstaltung geschlossen, daher müssen wir zum Italiener ausweichen, was aber in wenigen Minuten fußläufig zu realisieren sein wird.
Sonntag dann wieder wie üblich Verabschiedung und individuelle Abreise.
Wer jetzt noch nicht gebucht hat und doch Lust verspürt mitzumachen: es gibt wohl trotz der Parallel-Veranstaltung noch Zimmer, die Rezeptions des Coreum-Hotels gibt euch hier sicherlich gerne Auskunft.
Ich freue mich bereits sehr auf das Treffen und das Wiedersehen mit vielen bekannten sowie das Kennenlernen von bisher noch unbekannten!
Bis bald
Euer Jens