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Silberdistel schrieb:
Da ich diese aber nicht habe, wären diese Anschlüsse unbenutzt/ offen. Und das ist so auch nicht richtig. Verschlussstopfen gibt es dafür offiziell auch nicht.
Ein offenes Schlauchende zu verschließen, sollte doch auch ohne offizielle Stopfen machbar sein. Großer Druck herrscht da ja nicht.
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die Drehzahlanhebung wird über die Zündverstellung gemacht. Am Zündverteiler wird eine Doppel-Unterdruckdose benötigt.
Die Drehzahlanhebung über den Zündverteiler konnte ich so noch nicht nachvollziehen; im WIS wird diese Möglichkeit für den M110 nicht erwähnt.
Bei der KE läuft das ganze Zündungstiming über das Steuergerät. Wenn Deiner eine KA hat, damit bin ich nicht vertraut. Gibt's da überhaupt noch einen Unterbrecherkontakt mit Fliehkraftregler und Unterdruckdose oder läuft das auch schon elektronisch? Wenn da keine Unterdruckdose ist, brauchst Du für die Umrüstung auf keine doppelte. Dann geht's elektrisch über ein Signal an die Motorelektronik.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.