Hm der aufgerufene Mehrpreis ist aber schon happig.
Möchte die Tage die Gleitschienen am 500SEC wechseln, eigentlich nur die Gleitschienen. Allerdings habe ich nirgendwo den Kettenspanner einzeln neu herbekommen weshalb ich kurzerhand ein komplettes Kit gekauft habe in welchem alle Teile die man braucht enthalten sind. So auch die Kette (gesamt 216.-€). Die Kette selbst kostet ca 100€ eher ein bissl weniger. Für was der Junge über 300€ verlangen möchte fürs tauschen der Kette, wenn doch eh schon alles demontiert ist, ist mir ein Rätsel.
Wobei ich nun ganz vorsichtig bleiben möchte. Die OP liegt bei mir noch an. kommende Woche mache ich das, mal sehen wieviel Aufwand es ist, die Kette zu tauschen wenn drumherum schon alles weg ist
Es Grüßt der Werner
Der mal dies, mal das Gefährt unter seinem Hintern hat.
Am meisten Spass bereitet mir aber noch immer ein 126er
Meine Autos
420SEL 904 Velours grau
500SEC Erste Serie Lorinser
VW Bombardier Iltis
BMW E38 L7
S123 240TD
S124300TE 24V