Hi Frank,
da war mir nicht bewusst, dass das eine Rolle spielt, war erstmal davon ausgegangen, dass eh alle gleich sind.
Habe einen V8 der zweiten Serie, müsste also ein Denso sein (hab ich noch nicht explizit geprüft) mit extra Keilriemen (Hab ich geprüft :) )
Frischer Trockner ist klar. Was genau meinst du mit dem "Druck und Temp. Schalter"?
@vogt:
Ich habe den Denso letztlich für knapp 400 gesehen, das erscheint mir für einen komplett neuen Kompressor an sich ein fairer Preis. Ich denke eine Rparatur wird sich da kaum Lohnen, selbst wenn man ein hunderter drunter bleibt, hat man immer noch ein Teil, dass mit "Vorbelastungen" und an anderer Stelle ggf. auch schon zur Verschleißgrenze abgenutzt ist.
Daimler will mit Rabatt immer noch fast 1000€ das ist mir die Verpackung und der eingravierte Stern dann doch nicht wert
Viele Grüße,
Rolf