Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

13.11.22 16:21

Thema: Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

Vielen Dank Conny für die Antwort!

1) Das Kapitel zur Prüfung hab ich schon mehrmals durchgearbeitet - konnte nichts feststellen… außer dass das neue Poti nicht ganz die soll werte hat… hab ja selbst schon ein neues EHS drin.. also viel gemacht (Teileweitwurf).. daher denke ich ja es könnte an was anderem liegen wie die Steuergeräte…

2) wie würde ich denn noch eine defekte Zündspule oder ZSG identifizieren? Zumindest Zündspule auf Verdacht mal tauschen? (Teilweitwurf geht weiter..)… neue Kabel, Verteiler und Kerzen hat er auch schon gekriegt…

3) ich hoffe nicht dass es hydros sind…

Wagen hat grad mal 60tkm runter.. wie gesagt, er läuft eigentlich rund und sauber…. Im Leerlauf zuckelt er manchmal leicht (an der drehzahlnadel kaum zu sehen, man spürt es aber im Hintern)… und wenn ich ihn im Stand auf ca 3-4K hochdrehe „wackelt“ / ruckelt er etwas und manchmal… drüber ist wieder alles rund…

Gruss aus Stuttgart



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.22 16:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

heinsbush 217 13.11.22 10:37

Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

Conny 155 13.11.22 10:56

Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

heinsbush 102 13.11.22 16:21

Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

Conny 118 13.11.22 17:35

Zündspule Messbeispiel Anhänge

Conny 120 13.11.22 18:19

Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente

Conny 116 13.11.22 19:54

Re: Prüfen/Testen der Haupt KE Elemente Anhänge

Gullydeckel 103 20.11.22 19:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen