Hallo Ludwig,
wie die Vorredner geschrieben haben besteht zwischen den Steuergeräten kein wesentlicher Unterschied. Hauptunterscheidung ist das Startverhalten, hier haben einige Steuergeräte nach dem Start, abhängig von der Temperatur eine kurzzeitig erhöhte Leerlaufdrehzahl um z.B. den KAT schneller zu erwärmen oder einen schnelleren Rundlauf zu erreichen. Sie sind aber alle PIN Kompatibel und untereinander austauschbar.
Falls Du keinen Ersatz/Leihgerät findest hätte ich einen Tipp für eine Interimslösung - mich würde es schmerzen ohne Steuergerät zu fahren und bei 1.800 U/Min eine Fahrstufe einzulegen. Du kannst einfach an den Leerlaufsteller einen ganz simplen PWM Regler wie z.B. den hier (https://www.amazon.de/gp/product/B07XTFLCWN) anschließen. Stromversorgung kannst Du entweder vom Zigarettenanzünder nehmen und dann ein separates Kabel zum Leerlaufsteller legen, oder Du klemmst ihn direkt im Sockel des Leerlaufstellers an und legst das Kabel in den Innenraum. Für den Anschluss im Sockel kannst Du die normalen 4mm Quetschstecker (https://images.app.goo.gl/NoaJNwM6h7rtKX279) nehmen, das funktioniert wunderbar. Ich habe mir den PWM Regler in ein kleines Kunststoffgehäuse gebaut und interimsweise in der Mittelkonsole liegen lassen. Damit kannst Du dann jederzeit manuell die Leerlaufdrehzahl stufenlos einstellen. Einfache und günstige Lösung - ich hatte das ein halbes Jahr im Einsatz bis ich meinen Nachbau des Leerlaufsteuergerätes fertig hatte.
Diese Lösung kann man z.B. auch wunderbar benutzen um eine konstante Drehzahl einzustellen die man z.B. braucht um das Stauscheibenpoti einzustellen.
Gruß,
Ralf
560SL BJ 11/86