Eigentlich alle.
Scherz beiseite. Manchmal schwächelt die Dichtung am Peilrohr, manchmal tropft's aus der Modulierdruckdose, manchmal leckt 'ne Wellendichtung am Ein- oder Ausgang des Getriebes. Aber solange es an den Stellen keinen Ölverlust gibt, ... Never touch a running system!
Wichtig ist, die Schrauben der Ölwanne nicht zu fest anzuziehen, am besten der Reihe nach erst nur mit der Hand leicht fest und dann, wenn ich das recht in Erinnerung habe, auf 8 Nm. Das ist wirklich nicht viel! In Ermangelung eines so "kleinen" Drehmomentschlüssels habe ich das bisher nur nach Gefühl gemacht (gerade so fest, dass ich sicher war, dass die Schrauben sich nicht lockern), und es hat bei verschiedenen Getrieben funktioniert. Bin allerdings auch kein Grobmotoriker mit Pranken wie'n Möbelpacker.
Und noch ein Tipp: Die Innereien reagieren allergisch auf kleine Schmutzpartikel. Also unbedingt darauf achten, dass beim Arbeiten kein Dreck in die Wanne oder an den Peilstab gelangt.
Btw., wenn Du eh schon das Öl wechselst (ich gehe ja schwer davon aus, dass Du das alte nicht wiederzuverwenden gedenkst), ersetze den Filter. Ist alles schön im
Wiki beschrieben, sogar mit Bildern.
Michael
Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.