Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.02.25 01:22

Thema: Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Hey,
was meinst du denn mit Federgummis doppelt?
Ich habe mir vor ca. einem Jahr die dicksten Noppengummis für die Hinterachse geholt (260SE ohne Niveau), und Schlechtwege Feder entsprechend der Teilenummer, aber die günstigsten von CS Germany. Gebracht hat es leider nichts. Steht genauso gerade wie die 35 Jahre alten Federn vorher. Da ich oft mit fünf Personen und reichlich Gepäck unterwegs bin, hätte ich den Hänge Arsch damit gerne vermieden.

Bin immer dankbar für Erfahrungen, wie man die Hinterachse hoch bekommt.

Besten Gruß
Timo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 885 16.02.25 15:58

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

c70 T5 546 16.02.25 16:24

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

lovegood 646 16.02.25 17:14

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 503 16.02.25 18:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

lovegood 548 16.02.25 19:20

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 453 20.02.25 16:33

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie Anhänge

Saydor888 381 30.06.25 19:36

Noch ein Vorteil...

Schopy 496 30.06.25 20:30

sieht richtig gut aus

Ranzige_Garage 394 01.07.25 09:24

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 283 01.07.25 10:26

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 370 02.07.25 15:02

"Made in CN" ist schon lange nicht mehr negativ !

C63 367 02.07.25 17:40

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 476 16.02.25 17:17

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

DanSE 540 17.02.25 07:08

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Saydor888 475 20.02.25 16:35

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Freddy671 447 17.02.25 07:27

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 528 17.02.25 10:18

Das war schon ..

Nemo 476 20.02.25 06:55

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Benzometer 473 21.02.25 01:22

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 403 21.02.25 08:01

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Freddy671 457 21.02.25 10:19

..richtig, Freddy..

c70 T5 452 21.02.25 10:25

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Thorsten 560 SE 398 21.02.25 13:41

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

260se DN 460 17.02.25 13:03

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie (k.T.)

Saydor888 438 20.02.25 16:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie (k.T.)

Saydor888 318 30.06.25 19:36

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 356 30.06.25 21:50

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

CROCO 344 01.07.25 20:01

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

Franz56 323 02.07.25 18:12

Re: Höherlegung W126 - 280SE erste Serie

heinrich 456 03.07.25 07:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen