Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.03.20 18:17

Thema: Danke für das easyWIS

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gerne bei lovegood und StefanSK für das easyWIS bedanken. Das ist wirklich toll gemacht und sicherlich ein irrer Pflegeaufwand. Musstet ihr alle Links in der menue_content von Hand setzen? Es ist eine Frechheit was man von Daimler für 130€ auf der DVD für ein Menü erhält aber mit dem easyWIS lässt es sich leben. Beim EPC muss man weiterhin den alten nutzen, oder? Und um die .pdf alle auf ein Mal durchsuchbar zu machen müsste ich die alle zusammenfügen, oder? Ich suche aktuell ein bestimmtes Wort, weil ich verstehen will was das BAuteil genau macht und weiß nicht wo es vorkommt.

Tolle Hilfe die Ihr da leistet!

Gruß
Daniel

500SEL KAT mit ASR und Klimaautomatik 252ps EZ 03/89
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke für das easyWIS

derrdaniel 215 10.03.20 18:17

Re: Danke für das easyWIS

lovegood 136 10.03.20 19:17

Re: Danke für das easyWIS

derrdaniel 113 10.03.20 20:33

Re: Danke für das easyWIS

lovegood 110 10.03.20 21:53

gern geschehen ...

StefanSK 101 10.03.20 20:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen