Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.03.20 20:33

Thema: Re: Danke für das easyWIS

Hallo lovegood,

ihr habt da schon tolle Arbeit geleistet, ich bin mit den Online-EPC bisher gut klar gekommen. Die DVD habe ich mir jetzt (Hatte vorher die CD) gekauft um die Schaltpläne zu haben und die sind ja gut und im easyWIS gut eingebunden.

Gibt es irgendein Muster über das ich erkenne in welchen Ordnern die deutschen .pdf aus einem bestimmten Kapitel liegen? Und liegt jede.pdf nur ein Mal ab? Mein Ansatz wäre die alle oder gruppenweise (z.B. Motor, Getriebe, etc.) zusammenzufügen. Ich weiß nicht ob meine Programme das schaffen aber der Versuch dürfte klug machen. Gerade habe ich mal probiert alle .pdf mit 117 im Namen zusammenzufassen um eine Übersicht über meinen Motor zu kriegen. Scheint durchsuchbar zu sein, es fehlen aber alle Dateien zum Zerlegen des Motors. So einfach geht es wohl nicht.

Gruß
Daniel

500SEL KAT mit ASR und Klimaautomatik 252ps EZ 03/89
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke für das easyWIS

derrdaniel 384 10.03.20 18:17

Re: Danke für das easyWIS

lovegood 239 10.03.20 19:17

Re: Danke für das easyWIS

derrdaniel 205 10.03.20 20:33

Re: Danke für das easyWIS

lovegood 202 10.03.20 21:53

gern geschehen ...

StefanSK 188 10.03.20 20:28

Re: Danke für das easyWIS Anhänge

johannes 134 04.05.20 04:00

Re: Danke für das easyWIS

Vince 81 16.05.20 22:06

Re: Danke für das easyWIS Anhänge

lovegood 77 17.05.20 01:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen