Hallo zusammen,
ich musste doch gleich mal im Fundus nachschauen, was da noch zu diesem Thema parat liegt, denn in meinen 37 Jahren W126 ist er "nur" 2x "abhanden" gekommen... und das soll auch weiter so bleiben
Vor weit über 15 Jahren hatte ich mir mal noch welche aus Altbestand zur Seite gelegt, war aber schon immer der Meinung, daß der Stern an sich von W124 und W201 eben auch für unsere W126 passend sind.
Die Aufhängung/Fixierung im Inneren benötig(t)e ich eigentlich nie. Ich hab´ immer nur den (gebrochenen) Stern getauscht... mmh.
Hier mal die Sterne im einfachem Vergleich:
Das Unterteil, rechts, am W201 ist deutlich kürzer/kleiner:
1.) W124...2.) W126 (gebrochen

).... 3.) W201..... 4.) W210 (2x gebrochen

, wenn ich mich nicht irre von unserem damaligen E420)
.. die Rosetten im Vergleich sind wohl bei W124 / W126 / W201 gleich...der gebrochene W126 ist aber auch damals schon ein W124, bzw. W201 gewesen...ich glaub´ nur der richtig alte Originale W126 Stern, wäre mit der W123-Nummer mit größerer Rosette.
..die Innereien der Unterteile hab´ ich jetzt nach Jahren nicht mehr genau im Schirm, will ich aber auch gar nicht genau wissen, denn das kommt dann zwangsweise wieder auf mich zu, wenn mir mal wieder so ein Depp den Stern abbricht...
Grüße aus München
Dino