Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 01:21

Thema: Re: kurz und präzise auf den Punkt gebracht ... aber 80kg bei 4 Personen .. ??

Das mit dem Gepäck und der Spezifikation mit 75 Kilo pro Person war ja dann eingangs des 126er Nachfolgers böse in die Hose...

Irgendwer schur-nal-listiges, ich meine wieder Otto Motto Spott Schrott, hatte das dann für den "vollausgestatteten" 600 SEL (?? Wir wissen, das ist etwas, das es nicht gibt..., nur das vorläufige Komplett-mit-Bleistift-Anhakeln, und anschließendes Raditzefummeln all derer Positionen, die sich mit etwas Wichtigerem bissen....)....

... den vollen 600er nachgerechnet, dass dessen Flensburgsamtsspezifikation es beim Gepäck schon verdammich enge machte: fuhren da nur 3 Personen mit, dann verblieben noch 30 oder 35 Kilo für das Gepäck. Gepäck für alle, nicht per Naso.

Und immer mehr hochbenzomatisch mögende Personae wiegen keine 75 Kilo, sondern kannst noch 35, 40 oder 50 drauf...

Und dann kam noch die Pleite, dass die breitseits gespreizten Elefantenohrenspiegel nicht auf die Eisenbahnverladung Hindenburgdamm gen Sylt passten. Mitsamt der dann folgenden Erfinderei der Spiegelanklappung, die heute schon die kleinsten koreanischen Keksdosen können.

= = =

NB War das der Middelhoff Thomas, von dem eine Geschichte ging, Neuantritt Vorstandsamt bei Börtlzmähn oder beim Kahlenkarlstadt..., dass eine der drei Vorzimmerdamen zaghaft den vielst beschäftigtesten Maestro um paar Minuten bat, die Spezifikation seines Privatwagens festzulegen?

Er empört: mit sowas wollen Sie mir meine Zeit stehlen?

Die Dame, ganz verschüchtert: ...aber die Benz-Liedernassung muss doch wissen, was in den Wagen rein soll...

Er, LAUT: ALLES. schwarz außen, schwarz Leder innen, und überall die Häkchen dran. Ist doch nicht so schwer !???

Jedenfalls war der das, auf dessen Geheiß gleich mal zwei schwere Limousinen mit Chauffeuren, mit stets geöffnetem Wagenschlag und laufenden Motoren vor der Zentrale Böhrtlzmähn auf Cheffe zu warten hatten, dass man keine zwei Zehntelsekunden Reisezeit verplempere, dann doch lieber paar Tonnen Sprit im Monat...

Aber der konnte was. .... Den AOL-Anteil von 5% für 50 Mio gekauft, und später für 8 Milliarden wieder vertickt. (und die heute jünger als 35 sind, KENNEN AOL (America Off Leine) gar nicht mehr. ...

Dabei waren die in dem beginnenden Web so um 1993 mal die Größten, das, was heute Fakkebokke ist.

= = = =

Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

Texelfan68 236 08.10.20 08:38

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

c70 T5 111 08.10.20 16:10

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

Texelfan68 94 08.10.20 16:47

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

Twinvieuwbay 86 08.10.20 17:17

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

Texelfan68 90 08.10.20 18:02

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

380SEC 82 09.10.20 12:24

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

vogt 65 09.10.20 17:05

Re: interessantes Thema .. was hatten Daimlerstrategen im Sinn mit der S-Klasse

Mattes-Bo 84 09.10.20 10:34

oder so

Ölprinz 97 09.10.20 10:55

kurz und präzise auf den Punkt gebracht ... aber 80kg bei 4 Personen .. ??

Texelfan68 86 09.10.20 11:55

Re: kurz und präzise auf den Punkt gebracht ... aber 80kg bei 4 Personen .. ??

Stephan 74 09.10.20 12:16

was ..oh weh .. Volvo nur 460kg ??? ich bleibe bei Benz :-)) (k.T.)

Texelfan68 74 09.10.20 12:19

Re: was ..oh weh .. Volvo nur 460kg ??? ich bleibe bei Benz :-))

Stephan 80 09.10.20 12:22

Re: die S-Klasse hat jeden Elchtest überstanden !!

vogt 79 09.10.20 16:56

Re: Elchtest?

Dirk 77 09.10.20 17:07

Re: Elchtest?

vogt 74 09.10.20 17:11

Re: Elchtest?

BerndB 64 10.10.20 01:31

Re: Elchtest?

Peter500SEL 67 09.10.20 18:38

alea jacta est .. et hodie ... non scholae sed vitae discimus :-))

Texelfan68 67 09.10.20 17:15

Re: kurz und präzise auf den Punkt gebracht ... aber 80kg bei 4 Personen .. ??

BerndB 70 10.10.20 01:21

Mensch Bernd.. Jau, genau so war es .. super .. :-)) (k.T.)

Texelfan68 57 10.10.20 02:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen