Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 01:17

Thema: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Hallo allerseits ,
ich möchte euch a bissl vor paypal´s aktuellen Vorgehensweisen "warnen" . Überproportional häufigen sich Beschwerden gegenüber paypal in den letzten Wochen , und auch mich hat´s erwischt. Von Käuferschutz und einer funktionierenden Hotline keine Spur mehr. Beachtet mal über folgenden Link , was andere Paypal Nutzer für Probleme haben , meins deckt sich mit PP Erfahrung 90 + 93/94 , Link:

https://www.finanzfluss.de/anbieter/paypal/erfahrungen/

Aus meinem Bekanntenkreis kamen in letzter Zeit auch zunehmend Ärgernisse zum vorschein, decken sich mit Erfahrung 84 + 133 , konnte es nicht wirklich glauben/nachvollziehen , da ich seit Jahren mit paypal recht gut zurecht kam, aber jetzt ist es mir auch klar(er) .

Wie sieht es bei euch aus , insbsondere in den letzten Wochen ?

Gruß Peter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Peter-SEC 253 10.10.20 01:17

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Texelfan68 133 10.10.20 08:34

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Stephan 113 10.10.20 09:59

Nur gute Erfahrungen -- Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Überlinger 116 10.10.20 12:23

Kann ich so nicht bestätigen.

mercedes420blau 112 10.10.20 15:03

mit Paypal..... Käuferschutz - Fehlanzeige.

belas 101 10.10.20 20:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen