Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 20:10

Thema: mit Paypal..... Käuferschutz - Fehlanzeige.

Hallo Peter,

die letzte Erfahrung war bei mir so negativ, dass ich Paypal gekündigt habe.

Man hatte mir zuvor ein bestelltes Produkt unvollständig zugesendet. Als ich nach erfolglosen Versuchen mit dem Verkäufer eine Klärung herbeiführen gescheitert bin, habe ich eine Klärung bei Paypal erbeten. Man sagte mir, dass das ein Paket versendet worden ist und das mein Geld ausgezahlt worden sei. Mit dem Rest hätte man nichts am Hut. Chats mit Paypal wurden einfach beendet oder zu dem Fall nicht mehr beantwortet.

Käuferschutz - Fehlanzeige.

Dann brauche ich es auch nicht.

Gruß
Bela

---
W126, 420 SEL, 1990, Japan-Reimport, traumhaft schön.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Peter-SEC 257 10.10.20 01:17

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Texelfan68 135 10.10.20 08:34

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Stephan 115 10.10.20 09:59

Nur gute Erfahrungen -- Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Überlinger 118 10.10.20 12:23

Kann ich so nicht bestätigen.

mercedes420blau 114 10.10.20 15:03

mit Paypal..... Käuferschutz - Fehlanzeige.

belas 103 10.10.20 20:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen