Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.20 08:34

Thema: Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Hallo,

bisher gegenteilige Erfahrung gemacht. Ist aber schon 7 Monate her.

Da wurde mein Evay-Account gehackt und ein lustiger Vogel hat in 3 Minuten gut 10 Dinge per Sofortkauf gekauft und über Paypal bezahlt. Da war mit Ebay "automatisch" gekoppelt.

Es machte also im Sekundentakt auf meinem Handy "bimm bimm bimm" und die Nachrichten "herzlichen Glückwunsch zum Kauf" erschienen.

Keine 20min später hatte ein Mitarbeiter von Paypal noch während des Gesprächs mit diesem zunächst erstmal die Konten und sämtliche weitere Vorgänge gesperrt.

Im Nachgang wurden mir alle Gelder erstattet, die Abwicklung mit den "betrogenen" Kunden klappte gut. Diese wurden allesamt von Paypal über das "Betrugsverfahren" infomiert.

Lars
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Peter-SEC 259 10.10.20 01:17

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Texelfan68 136 10.10.20 08:34

Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Stephan 117 10.10.20 09:59

Nur gute Erfahrungen -- Re: Tip : Seit momentan vorsichtig mit Paypal

Überlinger 119 10.10.20 12:23

Kann ich so nicht bestätigen.

mercedes420blau 115 10.10.20 15:03

mit Paypal..... Käuferschutz - Fehlanzeige.

belas 105 10.10.20 20:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen