Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.10.21 07:21

Thema: Je bitte, unbedingt zeigen // Bezugsquelle

Hi Felix,

ja, Deine Bilder würden mich sehr interessieren, klasse, wenn Du die teilen kannst. Und zu der Blende (und zu eventuellen anderen Teilen?) lass uns gerne telefonieren.

Es gibt es aktuell dieses Angebot im Netz (siehe Foto). Der Anbieter ist mittlerweile Rentner, hat im Berufsleben mit Funktelefonen zu tun gehabt, und hat nach eigener Aussage ein recht großes Lager an Telefon-Teilen. Er wurde im Januar (?) in der Auto Classic gefeatured. Sehr netter Mann, ich durfte am Wochenende mit ihm telefonieren. Er verkauft originale, auf D-Netz umgerüstete Telefonanlagen, einschließlich GSM-Modul und Sim-Karten Slot. Für die Ensemble verlangt er 3+k, für die Teile ohne die Holzkonsole ruft er etwas weniger auf; ordentliche Hausnummer also.

Sowohl die GSM-Box als auch die Fenster als auch die Fensterantenne kann man gut in dem Fiberglass-Gehäuse der Armlehne unterbringen, so zumindest unser gemeinsames Fazit aus dem weiteren Austausch.

Wie gesagt, für mich aktuell zu teuer, ich brauche auch die Umrüstung nicht. Ich möchte die Armlehne wieder rückrüsten, mit Höhrer und Bedienfeld dran, und möchte mich dran freuen, wenn ich es sehe :)

Beste Grüße und ich freue mich auf die Fotos,
Überlinger



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klappkonsole / Armlehne Becker AT70 AT70BS C-Netz Anhänge

Überlinger 492 09.10.21 10:31

Schade das du die nicht abgenben wilst

Suppi 347 09.10.21 21:20

Re: Klappkonsole / Armlehne Becker AT70 AT70BS C-Netz

wdb123 443 10.10.21 00:15

Je bitte, unbedingt zeigen // Bezugsquelle Anhänge

Überlinger 321 10.10.21 07:21

Re: Klappkonsole / Armlehne Becker AT70 AT70BS C-Netz

wdb123 390 11.10.21 01:47

Re: Klappkonsole / Armlehne Becker AT70 AT70BS C-Netz

Überlinger 85 02.08.22 08:57

Re: Klappkonsole / Armlehne Becker AT70 AT70BS C-Netz

wdb123 69 03.08.22 01:22

Re: Bedienmodul, Hörer und Fragen Anhänge

Überlinger 103 02.08.22 08:55

Antwort: Befestigung Armlehne an Sitzschienen

Überlinger 68 03.08.22 20:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen