Na ja..
Wenn die erste Reparatur 8900 EUR als Garantie Leistung abgerechnet und keine 100t km später wieder knapp 6000 EUR < im billig Lohn Land Spanien > für die gleiche Reparatur angesagt werden, dann steige ich aus. Beim M272 gab's eine ganze Reihe von Qualitäts Problemen.
Das war die Zeit des großen Sparen unter Chrysler.
Daher ist für mich auch ein Auto für 3500 Euro geschenkt zu teuer.
Bei meinem Ex 350er reden wir über eine laufleistung von 180t km und nicht einer halben Million. Da darf so was nicht passieren. Und das war bei dem Motor kein Einzelfall. Alle V6er und V8er waren von der billig Qualität des Kettenrades betroffen.
Das war eine Blamage für den Konzern.
Hier ganz gut erklärt
https://www.motor-talk.de/blogs/burky350/das-problem-mit-dem-kettenrad-der-ausgleichswelle-im-m272-t5212756.html
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.23 18:43.