Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.03.24 18:56

Thema: Das junge Wiesel stellt sich vor

Hallo allerseits!

Nachdem ich letztens ein Gesuch in der Markthalle veröffentlicht habe, kam mir das doch recht frech vor, ohne mich hier mal im OT erstmal vorzustellen ;)

Ich bin Jerome, 24-jähriger Informatik-Student mit Benzin im Blut und möchte mir demnächst mein (richtiges) erstes Auto zulegen, nachdem ich einige Jahre mit dem Golf 3 meiner Mutter rumgetuckert bin. Ich suche nach einem Auto, an dem man noch relativ gut selbst Hand anlegen kann, und mit dem man auch gerne mal etwas erleben kann. Schließlich fahre ich im kommenden Erasmus-Semester nach Estland, und die Fahrt dorthin als Roadtrip durch die Länder wäre eine tolle Erfahrung; in den kommenden Semesterferien plane ich auch diverse Reisen durch Europa. Auch bin ich Fan von Autos mit Geschichte, und was gäbe es da Besseres als den W126 für diese Punkte?
Mit der Sicht wie """unsere Gesellschaft""" - wie man so schön immer sagt - sich weiterentwickelt, immer komplizierter verstrickt wird in allen Belangen und abhängiger von den Entscheidungen von Großkonzernen wünsche ich mir einen gewissen Rückzug zu einer einfacheren Zeit die ich ironischerweise nie miterleben durfte. Ich hoffe, dass dass ich nicht so melancholisch wirke wie der letzte Satz geschrieben ist, letzten Endes soll der 126er ja auch für tolle Reisen mit Freunden (und alleine) genutzt werden, auf die man sich schon gewaltig freuen kann!

Auf jeden Fall bis bald und liebe Grüße aus Katzenelnbogen (ja der Ort heißt wirklich so!) & Potsdam,
Jerome
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 292 28.03.24 18:56

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

c70 T5 191 28.03.24 19:59

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 157 28.03.24 21:25

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

belas 156 28.03.24 21:30

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

ralfmercedes 147 28.03.24 23:36

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 137 29.03.24 09:29

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

Sebastian-500seL 135 29.03.24 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen