Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.03.24 19:59

Thema: Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

Hallo Jerome,

..willkommen im besten W126 Forum,- schöner Text,- nette Vorstellung..

Erlaube mir dennoch, etwas zu relativieren..

Zitat: "relativ gut selbst Hand anlegen kann, und mit dem man auch gerne mal etwas erleben kann"

Bedenke, dass auch ein 280S aus 1979 eine S-Klasse ist,- der "Zenith" einer Marke, mit allem, was dazu gehört.
Ich habe das schon hundert mal geschrieben,-ohne "weitergehende" Kenntnisse ist ein W126 nicht mal im Ansatz realistisch einschätzbar..

Zitat: "Auch bin ich Fan von Autos mit Geschichte"

Das sind wir alle,- dennoch denke ich, dass Du das Thema etwas "verklärt" angehst..
S-Klasse zu unterhalten, bedeutet in der Regel, Wartungsstau zu beseitigen,- nicht "Geschichte" zu erleben. Das aus viel Erfahrung.

Dennoch wünsche ich Dir, dass Du Dein Fahrzeug findest. Deinem Text entnehme ich, dass Du vorzugsweise einen Schalter suchst. Das sind bei der Erstserie der 280S /280SE,- bei der Zweitserie ab 1985 der 260/300SE.

Diese Fahrzeuge sind in der Szene eher geringer gefragt, so dass sich da sicher was finden lässt..

Berichte bitte dazu..

Viel Erfolg

Gruß

Reinhard

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.24 20:03.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 298 28.03.24 18:56

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

c70 T5 193 28.03.24 19:59

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 160 28.03.24 21:25

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

belas 158 28.03.24 21:30

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

ralfmercedes 150 28.03.24 23:36

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 139 29.03.24 09:29

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

Sebastian-500seL 137 29.03.24 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen