Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.03.24 21:25

Thema: Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

Danke Reinhard für deine Einsicht! Wahrscheinlich hast Du Recht, dass ich das Ganze noch etwas idyllischer sehe als es sein wird, aber für den Fall habe ich den Autowerkstatt-Klub an meiner Uni gegründet, da hat man immer ein paar helfende Hände, naja, zur Hand ;-)

Aber was den 126 spezifisch betrifft, da stimme ich Dir auf jeden Fall zu, dass dessen Probleme am ehesten von jemandem mit Expertise gesehen werden.. da hoffe ich auf dieses wahrlich tolle Forum wie es hier wirkt; Nur bei der Besichtigung muss ich wohl noch auf das oberflächliche Wissen das ich hier beim stöbern ergattert habe und mein Vertrauen in das Gute vom Menschen zurückgreifen...

Nochmal Danke Dir für das Willkommen und liebe Grüße!
- Jerome
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 287 28.03.24 18:56

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

c70 T5 188 28.03.24 19:59

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 153 28.03.24 21:25

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

belas 152 28.03.24 21:30

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

ralfmercedes 144 28.03.24 23:36

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

HerzogVonWiesel 133 29.03.24 09:29

Re: Das junge Wiesel stellt sich vor

Sebastian-500seL 131 29.03.24 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen