Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.06.24 21:19

Thema: Re: ¿Petinas en la derecha?

Das Problem ist, dass ich es, bevor es einwandfrei funktionierte, in die Werkstatt brachte, um den Kompressor und das Klimarelais auszutauschen, und jetzt kühlt es ab, drehte aber das Rad auf Rot.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verrücktes Problem mit meinem W126

Antoni Ferrandiz 824 30.06.24 18:26

Re: Verrücktes Problem mit meinem W126

Twinvieuwbay 519 30.06.24 19:06

Aufkleber richtigherum drauf? (k.T.)

StefanSK 404 30.06.24 21:10

Re: Aufkleber richtigherum drauf?

Twinvieuwbay 455 30.06.24 21:13

Re: Aufkleber richtigherum drauf?

StefanSK 784 30.06.24 21:16

Re: Aufkleber richtigherum drauf?

RALF-300SE 548 01.07.24 10:04

Re: ¿Petinas en la derecha?

Antoni Ferrandiz 460 30.06.24 21:19

Re: ¿Petinas en la derecha?

Twinvieuwbay 434 30.06.24 21:22

Re: Verrücktes Problem mit meinem W126

heinrich 425 02.07.24 14:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen