Rick schrieb:
Was für ihn Spricht:
- neu lackiert
- neu beledert
- luftfahrwerk
- aero III
- H-Zulassung
- ECE Version
Ich habe prinzipiell nichts gegen solche Umbauten, ABER mich stört dabei:
Neu lackiert: wenn das so wie der Innenraum ausgeführt ist habe ich Zweifel ob da überall Blech darunter ist
Neu beledert: individualisiert was Geschmackssache ist (zumindest passend zum Teppich)
Luftfahrwerk: ob ein SEC mit Luftfahrwerk (Billigeimer Ta Technix ??) noch halbwegs brauchbar Langstrecke fährt ?
Aero 3: Stern lackiert damit man die Risse in den Löchern nicht sieht ? (warum unterschiedliche Radmuttern ?)
H-Zulassung: Zweifelhaft, den 'Ludenstil' gabs damals auch schon, aber die Eintragung(en) sollten genau beäugt werden
ECE Version: tja, fahr mal hinter so einem 'Stinker'
Rick schrieb:
Was negativ ist (auch anhand vom Telefonat erzählt bekommen):
- Es gibt wohl kein Scheckheft
- Keine Rechnungen oder Papiere für Umbau
- die Drehzahlmesser nadeln haben andere Farbe als der Rest (Verdächtig) kann aber auch nur defekt gewesen sein, keine Ahnung.
- bei Standzeit von ca. 6 Tagen soll er wohl die Batterie leer ziehen
Scheckheft: = überbewertet
Keine Rechnungen/Belege: Warum wohl ?
DZM Nadeln: Tauschteil, aber warum dann nicht den Rest angepasst, Tacho war offen ?
Batterie leersaugen: Wundert mich nicht !
Der gesamte Wagen zeigt keinerlei 'Liebe' sondern:' der wird für den Verkauf 'hergerichtet'
Vieles im Inneraum beledert aber fürs Lenkrad (man sitzt davor) hat es nicht gereicht, ebenso Schaltknauf ?
Holz im schlechten Zustand, es zu mindest zu folieren hätte zum Rest des Innenraums gepasst (Aufwand !?!)
Ob Du damit glücklich wirst hängt von Deinem Anspruch ab.
LG Rob