Leute egal wie, nicht streiten :-)
Der Druckspeicher ist angekommen und ich hab mich mal unters Auto gelegt.
Ich hab jetzt entschlossen, dass ich da hinten alles erneuern werde. Die Pumpe ist wohl auch ziemlich alt, da sie durchaus ziemlich mitgenommen aussieht (besonders die Kabelanschlüsse, da bekommt man Angst....). Vielleicht erneuere ich die Stromleitung auch mit, mal sehen, ob ich da noch nen Anschluss zwischendurch vielleicht im Kofferraum finde.
Was ich jetzt für Fragen hätte:
Die Metallleitungen links im Bild von Pumpe zum Kraftstofffilter und zum Speicher. Gibts dazu ne Teilenummer oder kann mir da jemand vielleicht gleich was mitteilen, wo ich das kaufen kann? Da muss ich bedenken haben, wenn ich da was dran rum drehe, dass es zerbricht bzw. nie mehr dicht wird.....
Was isn das für nen Kraftstofffilter? Den mach ich auch neu, wenn ich da hinten dran herumschraube. Ist auch nicht bekannt, wann der mal gewechselt wurde.
Dann noch eine Frage zur Plastikabdeckung. Gibts dazu ne Teilenummer? Da sind schon alle Schraubenlöcher komplett eingerissen.
Und bitte sagt jetzt nicht, das ist alles unnötig. Schaut euch die Bilder an, den Metallhalter werde ich auch entrosten und neu lackieren. (Keine Angst der Rest vom Auto sieht nicht so aus.... Der Unterboden usw. wurde alles überholt und Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung gemacht.) Radläufe und Türen wurden vor eineigen Jahren auch repariert usw....
Ich melde mich in einiger Zeit, wenn ich das alles erledigt habe, wie es dann aussieht.
Dankeeeeeee
Grüße
Matthias