Hallo Leute,
wie manch Einer schon bemerkt haben könnte, hab ich das
Mischungsverhältnis falsch angegeben. 0,1 % (1L auf vollen Tank)
paßt natürlich überhaupt nicht überein.
Quote
Nemo schrieb:
Wenn Rost (verstopfter Filter, abnippelnde Pumpe) ausgeschlossen
werden kann, dann würde ich (nur ich) mal 0,1-0,2 % ATF dem
Sprit zugeben (sollte ein paar Tage im ganzen System bleiben also
auch mit fahern), dann leerfahren und danach 0,1 % (1L auf vollen
Tank) vollsynthetisches Zweitacktöl beigeben.
So sollte es geschrieben sein:
Wenn Rost (verstopfter Filter, abnippelnde Pumpe) ausgeschlossen
werden kann, dann würde ich (nur ich) mal
1-2 % ATF dem
Sprit zugeben (sollte ein paar Tage im ganzen System bleiben also
auch mit fahren), dann leerfahren und danach
1 % (1L auf vollen
Tank) vollsynthetisches Zweitacktöl beigeben.
PS. dabei bleibe ich jetzt aber, es sind halt meine Erfahrungen
!!meine Tips nicht unbedingt nachmachen, für Schäden komm ich nicht auf!!