Ok dann bleibt es stehen (-;
Genau so wie Andreas es beschrieben hat, war es bei mir auch. Nur dass meiner sich auch im kalten Zustand nicht mehr schalten ließ.
Habe alles abgelassen aus Wandler und Getriebe und da es schnell gehen musste erst mal ohne Filter und Ölwanndichtung das Öl gewechselt. Natürlich erst alles sauber gewischt und auf Späne etc geachtet aber es war relativ sauber nur eben schwarz bzw. Kaffeebraun.
Nach der Anleitung Öl eingefüllt und warm gefahren. Danach wieder auf die Bühne und alles war trocken bis auf die dicke Inbuss Schraube an der Fahrerseite hat ganz dezent geleckt, aber nicht in dem ausmaß wie am vortag wo es richtig tropfte.
werde das ganze jetzt mal täglich kontrollieren und abwarten.
Und Wartungsfreundlich ist garkein Ausdruck. Zum schrauben ist das mit das beste Auto ( nach meinem VW T3 natürlich )
Wo sitzt denn diese Entlüftung ? Auch zufällig an der Fahrerseite ?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.15 15:21.