Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

26.11.19 06:21

Thema: Re: AU-Probleme, also zu fett

Wenn das Gemisch zu fett oder zu mager ist, ist die Verbrennung nicht optimal. Zu mager brennt heißer, kann gefährlich werden. Zu fett zündet schlecht -> unruhiger Lauf und Leistungsminderung.

Btw., die AU klappt bei Meinem auch nicht beim ersten Versuch. Möglicherweise hat sich das Öl während der vorausgegangenen Untersuchung ja schon zu sehr abgekühlt. Wenn man etwas länger probiert, funktioniert die Regelung.

Hast Du schon mal die Stauscheibe von Hand runtergedrückt? Sie sollte mit geringem und gleichmäßigen Widerstand runter gehen.


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] 420 Keine Leistung und Fehlzündung

Tim420 1347 25.11.19 17:19

Re: 420 Keine Leistung und Fehlzündung

Michael 420SE 1273 25.11.19 17:50

wie lange hast Du den Wagen u. lief er mal besser

Nemo 766 25.11.19 18:00

Re: wie lange hast Du den Wagen u. lief er mal besser

Tim420 863 25.11.19 18:13

AU-Probleme, also zu fett

Nemo 834 25.11.19 18:34

Re: AU-Probleme, also zu fett

Tim420 512 25.11.19 20:52

Luft_mengen_messer, Mauspfeil bei unterpunkteten Abkürzungen (k.T.)

Nemo 499 25.11.19 21:20

Re: AU-Probleme, also zu fett

Michael 420SE 556 26.11.19 06:21

Re: AU-Probleme, also zu fett

BerndB 482 26.11.19 15:19

Re: AU-Probleme, also zu fett

Tim420 802 26.11.19 22:26

Re: AU-Probleme, also zu fett

Michael 420SE 460 27.11.19 06:39

Simmerring undicht

Tim420 601 27.11.19 19:29

Re: Simmerring undicht

Stephan 431 27.11.19 23:43

Was denn nun?

Michael 420SE 926 28.11.19 06:41

mein tip - werkstatt finden und auto abgeben

bkohrs 554 28.11.19 11:23

Re: 420 Keine Leistung und Fehlzündung

Robert 595 27.11.19 12:46

Re: 420 Keine Leistung und Fehlzündung

Tim420 509 27.11.19 13:22

Re: 420 Keine Leistung und Fehlzündung

Tim420 852 06.12.19 08:37

..wenn es letztlich an Lambda 1.0 gelegen hat..

c70 T5 483 06.12.19 17:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen