Hallo,
mich hatte seit einiger Zeit auch ein komischer Geruch begleitet, nicht richtig stark nach Sprit, aber trotzdem so etwas in die Richtung.
Letzte Woche nahm ich LuFi ab und sah, der EHS was lecht feucht / oelig. Den mit Bremsenreiniger gereinigt, am naechsten Tag zur Arbeit, zurueck zu Hause wieder LuFi ab und ich sah folgendes:
Dann habe ich einen gebrauchten eingebaut, den konnte ich sofort aber wieder abbauen, weil:
an dem lief der Sprit einfach in Stroemen runter.
Somit wuerde ich von gebrauchten EHS immer abraten, man weiss nie, ob sie dicht sind oder nicht. Neue sind sehr teuer, man hat aber wenigstens Sicherheit, dass es dicht bleibt.
By the way - weiss jemand, warum der EHS gerade dort an den Oeffnungen undicht wird? Hat jemand es schon zerlegt?
Sobald mein bestellter kommt, werde ich den kaputten zelrgen und in die Innereien reinschauen. Bin mal wirklich gespannt, ob die unreparabel sind und was sich direkt unter dem schwarzen Kunststoff verbirgt...
Gruss aus Braunschweig
christof
W126 500SEC
W124 220E