Hallo zusammen,
..nach Austausch aller Dichtungen, Schläuche im Bereich der Ansaugbrücke und Wechsel der ESV stimmte natürlich gar nichts mehr.
Es erfolgte eine Einregelung am Abgastester über CO und HC, eine Benzindruckmessung, sowie Messung Oberkammer/Unterkammerdruck.
Final ein Abgleich zur Kontrolle über den Strom am EHS.
. Differenzdruck 0,42 bar
. Einschraubtiefe der Made am EHS 6,65mm
. Strom am EHS
(Mittelwert) -1,5 - 0,0 mA
. Strom am EHS
(bei 2000U/min) -5,0 - 0,5 mA
..ich fahre jetzt rund 500km mit dem SEL, dann bin ich erneut in der Werkstatt zur Optimierung des Fahrwerks, dann wird zur Kontrolle gemessen und ggf. nachgeregelt.
Gruß
Reinhard
„Vorne ist immer da, wo sich keiner auskennt.“
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.24 15:47.