Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.10.19 19:53

Thema: Spurhalteassistenten könnten uU. mal töten...

Da sagste was...

Fahrbahnmarkierungen...

Fahr mal in Essen-Nord die B224 Gladbecker Straße gen Norden, GlaBotKi, hann isch jerade jetan, und willst rechts ab auf die A 42 Emscherschnellweg... Richtung DO.

Da ist von der einstenen Fahrbahnmarkiererei (nach gefählt 38 Jahren oder so) aber mal so GOHR NICKS mehr zu sehen... Das sieht so aus, als ob da nach der Neuinstallation niemals mehr noch einer den weißen Pinsel geschwungen hätte.

Top gefährlich. Denn die einen fahren schon einen knapp halben Kilometer vorher rechts, Platz ist... - und wenn du rechts willst, rammst du die...

Ein Spurhalte-Assistent kann da - außer sich piepelig-quäkig abzuschalten - eigentlich nur krass dummes Zeugs veranstalten. Denn VORHER hat der eine Spurmarkierung, aber hinter der letzten Einfahrt erlischt das alles, dann ist da gähnend schwarz.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

Nemo 176 05.10.19 23:58

Damit man während der Fahrt sicher und entspannt chatten und surfen kann!

Ralf 380SE 128 06.10.19 08:38

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

Sigi05 105 06.10.19 09:52

Spurhalteassistenten könnten uU. mal töten...

BerndB 89 06.10.19 19:53

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

Bibo SEC 91 06.10.19 12:53

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

paul126 95 06.10.19 14:02

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

Franz56 84 06.10.19 14:51

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

BerndB 79 06.10.19 19:59

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

DerDirk 81 06.10.19 20:54

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

paul126 98 06.10.19 21:20

Re: warum braucht man eigentlich einen Spurhalteassistenten (k.T.)

db911 79 07.10.19 06:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen